Welchen Teil von life is strange könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du entscheiden, ich fande zwar den ersten Teil auch gut, allerdings musst du hier alles lesen, es gibt hier nur Untertitel was mich genervt hatte beim Spielen, das Spiel kostet 20€, ich fande jetzt Life is strange true colors am besten weil es auch komplett in deutsch ist und es auch Grade im Angebot ist 24€ anstatt 60€ im Playstation Store. Da sollte man schon zugreifen für dieses Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fang mit dem ersten an, der ist der beste und vermutlich auch der billigste (wenn im Angebot). Zwischen 1, 2 und 3 gibt es keinen Zusammenhang, nur Before the Strom ist der Prolog zum ersten.

Am besten das erste.
Auf Steam kostet Episode 1 (von Life is Strange) nix.
Der ganze dann 20 €
PS4 keine Ahnung wird aber ähnlich sein.