Welchen Supermarkttyp mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Edeka, Rewe (Carrefour, Conad, MPreis) 31%
Aldi, Lidl (Migros) 23%
Netto, Norma, Penny 15%
Andere 15%
Alnatura, Bio Company, Denn's Biomarkt, Tegut (Whole Foods) 8%
Nahkauf, Spar (FamilyMart, Lawson, 7-Eleven) 8%
Globus, Kaufland, Real (Intermarché, Target, Walmart) 0%

5 Antworten

Andere

Ich komme auf dem Heimweg von der Arbeit direkt an einem Aldi bzw Lidl, sowie an einem Rewe vorbei. Mit einer anderen Wegstrecke komme ich an einem Kaufland vorbei. Somit spare ich es mir extra zu einem "Lieblingsladen" in die Innenstadt (andere Richtung) zu fahren.

Am Wochenende kaufe ich mir auch gerne bei einem Hofladen meines Vertrauens Fleisch und Wurst in Bio-Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Aldi, Lidl (Migros)

Bei uns ist das Hofer, hat viele Produkte, egal ob Marken oder NoName-Produkte, ebefalls ist sehr viel Bio in den Lebensmitteln vertreten.

Allgemein ist in allen Varianten viel Bio im Sortiment. 🤷‍♂️

So einen Bio-Supermarkt wäre mir keiner bekannt, ausgenommen diese Reformhäuser.

Netto, Norma, Penny

Nettoo weil die mehr Auswahl und mehr Drogerieartikel als Discounter haben, aber trotzdem recht günstig sind.

Netto, Norma, Penny

Ich habe nur einen Netto hier. Wegen einkaufen 20km zu fahren.. nee. Ab und zu, wenn ich da gerade bin gehe ich mal rein.

Andere

Überhaupt keiner von denen , wir gehen nur auf den Markt und zum Bäcker , Landschlachterei !