Welchen Stamm aus Alea Aquarius findest du am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Oblivionen 56%
Walwanderer 22%
Brim 11%
Darkoner 11%
Reux 0%
Zalti 0%
Kendarer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oblivionen

Ich fände es einfach cool, Sachen tarnen zu können, oder andere vergessen zu lassen :)

Oblivionen

Ich finde Oblivionen am besten, Walwanderer sind aber auch cool. Von den Brim gefällt mir der Name und es wäre wirklich toll, wenn es sie geben würde :(

Es heißt übrigens "Roix"

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Von Experte EmmaMarieTG bestätigt

Ich finde keinen meinen Absoluten Lieblingsstamm. Die meisten sind total cool:

Oblivionen: Es ist Mega, alles tarnen zu können! Außerdem ist es manchmal sicher echt praktisch, andere Sachen vergessen zu lassen. Das ist aber auch ein bisschen gefährlich, denn man kann ja auch dazu gezwungen werden… (Wie man in der Reihe bestens sieht)

Brim: Sie machen den Müll weg und säubern die Meere, was einfach super ist!

Darkoner: Es ist wirklich super, das es auch Polizisten gibt. Die sind immer nötig. Aber sie haben ja noch eine zweite, Mega gute Aufgabe: Sie helfen gegen Krätzer und helfen damit der Umwelt und dem Meer.

Walwanderer: Sie sind auch Beschützer der Umwelt, da sie Die Beschützer der Wale sind. Und was auch super cool ist: Sie können Gefühle in Form von Farben sehen! Auch total cool ist die Zacanda Ravanda!

Und die anderen sind auch alle Super!!

Walwanderer

Hallo^^

Meine Lieblingsstämme sind:

-Walwanderer

-Oblivionen

-Kendarer

-Schai

LG und möge euch stets guter Wellenschlag begleiten ^^