Welchen Sitzplatz bei Konzert?

4 Antworten

Bei Konzerten würde ich dir raten immer so nah wie möglich ran zu gehen

ich hab einmal von Oberrang aus die Spicegirls gesehen

das war als würde man auf Kleine Puppen gucken

also beide Möglichkeiten sind nicht optimal

Die beste Position ist eigentlich immer gegenüber der horizontalen und vertikalen Mitte gegenüber der Bühne. Hier kann man alles überblicken und hat den besten Klang. Dehalb sind hier ja auch die Preise am höchsten.

Natürlich sind jene Plätze besser, welche sich möglichst nah an der Bühne befinden. Je weiter man weg ist, desto weniger sieht man für sein Geld.

Jeder Saal ist anders.

Der Sound ist meistens gegenüber der Bühne möglichst mittig am besten, aber in großen Hallen ist man dann weit weg vom Interpreten. Nimm ein Fernglas mit...

Pialesb29  30.12.2022, 22:12

Das Fernglas kann er/sie zuhause lassen das wird die einlasskontrolle einkassieren