Welchen Shaker soll ich mit meinem Levlup dazu kaufen?

5 Antworten

das Ganz untere würd ich sagen , Sieht stylisch aus und ist halt nicht so Breit wie die anderen passt also auch perfekt in der Tasche ohne das es nervt

Wir sehen mal vollkommen davon ab, dass LevlUp komplette Abzocke ist: Den schwarzen finde ich am Schönsten, oder den weißen mit dem weißen Logo.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Deniz0105
Fragesteller

Ich hole mir 2 für 1 und 40€ für 40 Portionen sind völlig normal, 1,40€ ist ein Redbull z.b und ein Redbull ist 250ml ein Levlup 500ml

APPLEFR34K  17.09.2020, 20:42
@Deniz0105

Dass der Vergleich mit Red Bull kommt war offensichtlich :D Nehms mir nicht übel und vertrau mir einfach. Es gibt etliche Booster, die dir deutlich bessere Dosierung und Inhaltsstoffe liefern. Als ich mir die Inhaltsstoffe und vor allem dessen Dosierung davon angeschaut habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Alleine dass sie solche Aktionen bringen können, wie 2 für 1 sagt schon genug aus.

Deniz0105
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ja das ist klar das andere "Booster" billiger sind, aber Levlup ist ein "Gaming Booster" ich hatte Levlup selber mal also erzähle ich keinen Scheiß,

Ein normaler Booster kommt nichtmal annähernd an Levlup ran durch Levlup wirst du fokussierter beim zocken und du hast den Drang durch den Schub noch eine und noch eine und noch eine und noch eine Runde zu spielen dadurch schmeckt es noch sowas von extrem geil, außerdem verlierst du aus irgendeinem Grund keine Motivation wenn du verlierst sondern du kriegst sogar welche, in der nächsten Runde zu gewinnen!

Also ich finde den Booster super dar ich seit Jahren Gamer bin..

APPLEFR34K  17.09.2020, 20:52
@Deniz0105

Andere Booster enthalten viel mehr Inhaltsstoffe und bessere Dosierungen. Warum sollte es dann logisch sein, dass es billiger ist?

Ich erkläre dir mal, was genau da drin für deinen Fokus sorgt. Es ist die Aminosäure N-Aceltyl-L-Tyrosin. Davon ist 1g pro Portion enthalten. Das ist ein Witz. Habe mir damals den Zec+ "Gaming" Booster geholt, allerdings für den Sport und habe mir meine restlichen Inhaltsstoffe selber dazu gemischt. Hat mich 7€ gekostet, vom Tyrosin waren da zb. 2,5g pro Portion enthalten. Nur mal als Beispiel.

Dass du immer weiter spielen willst und fit bist liegt am Koffein. Einmal künstlich und einmal aus Guarana. Die Dosierung ist in Ordnung, liegt aber nur daran, dass Koffein extrem günstig ist. Bekommst knapp die selbe Dosierung für knapp 2,50€ = 100 Tabletten.

Ist doch schön, wenns dir gefällt. Ich will dich auch nicht davon abhalten es zu kaufen. Es ist aber einfach Abzocke.

Deniz0105
Fragesteller
@APPLEFR34K

Aha deswegen hatte ich diesen Effekt bei den anderen Boostern nicht?

Habe bis jetzt unzählige Booster probiert viele haben nach Schmutz geschmeckt und haben nichts gebracht..

APPLEFR34K  17.09.2020, 20:54
@KurixYT

Nein, eine Wirkung ist da. Diese ist aber verschwindend gering, gerade durch das sehr niedrig dosierte Tyrosin. Das Koffein wird er aber definitiv spüren.

APPLEFR34K  17.09.2020, 20:55
@Deniz0105

Was für Booster hast du denn probiert? Nenne mir Beispiele, sonst kann ich dir dazu schlecht was sagen.

Phil093  17.09.2020, 20:56
@Deniz0105

Schon mal die Inhaltsstoffe angeschaut?

Die bekommt man im Onlinehandel wie Myprotein für unter 15 Cent pro Portion LevelUp, die Einkaufspreise willst du dann gar nicht wissen..

Etwas besonderes ist da definitiv nicht drin, alles nur Placebo, von der Dosierung mal abgesehen. Aber da steht ja Gaming drauf :S

Deniz0105
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ach du scheiße ich zähle jetzt doch nicht die Booster auf, vorallem habe ich nicht wirklich auf deren Namen geachtet die meisten Hießen einfach Fitness Booster oder Booster

APPLEFR34K  17.09.2020, 21:00
@Deniz0105

Dann kann ich dir nicht sagen, was an denen falsch war.

Fakt ist, dass Levl Up viel zu überteuert für Inhaltsstoffe und Dosierung ist. Der Großteil deiner "Wirkung" ist nun mal Placebo.

Wie gesagt, du kannst es doch gerne kaufen, es ist dein Geld.

Keinen. Mein Levlup Shaker ist nach einem Monat kaputt gegangen. Ob mans glaubt oder nicht der von einem Freund ist nach der selben Zeit auf die selbe Weise kaputt gegangen

Deniz0105
Fragesteller

Aha und ein Freund von mir hat einen Levlup Shaker seit 1½ Jahren

Zonbree  17.09.2020, 20:51
@Deniz0105

Mmh dann hatten wir wohl pech xD Dann find ich den Schwarzen am besten

Ich finde Schwarz kommt da gut

Finde alle 3 hässlich

Deniz0105
Fragesteller

Schön ist deine Meinung aber nach der hat keiner gefragt

techfan042  17.09.2020, 20:47
@Deniz0105

Doch, du:

“Welchen Shaker soll ich mit meinem Levlup dazu kaufen?“

Du fragst offensichtlich nach Meinungen.

Deniz0105
Fragesteller
@techfan042

Ehm nein?

Ich habe gefragt welchen ich mir kaufen soll und nicht wie ihr denn findet?

Retter der Welt.