Welchen Scheitel hat ein neugeborenes?

5 Antworten

Sie haben keinen Scheitel. Man hat als Baby einem Flaum. Die Haare sind zu kurz das man einen Scheitel sehen könnte

Lol Scheitel ist etwas selbstgemachtes. Den kannst du dir zB selbst links oder rechts kämmen. Neugeborene haben ganz feine Haare (wenn sie welche haben), angeborenen Scheitel gibt es nicht. Sie können aber Wirbel haben, dann kann man sehen, wohin die Haare wachsen.

bloß keinen scheitel, einfach nach oben bürsten, wie ein hahnenkamm, das machen viele ;)

Neu geborenes Baby mit Scheitel???  Wer soll ihm denn den da drinnen gezogen haben? Hast du einen Friseur im Bauch?