Welchen Running gag in demon slayer findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keinen Respekt gegenüber toten (Donut, KitKat usw.) 78%
Das Leute wie Sanemi und Obanai als böse bezeichnet werden 22%
Das tengen schwul für Rengoku ist 0%
Das Muichiro Kokushibo als seinen Großvater ansieht 0%
Das Shinobu Giyuu mobbt 0%
Das Tengen ein größerer Simp ist als Mitsuri (no Offence an sie) 0%
Das Daki immer Gyutaro ruft, wenn sie Probleme hat 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinen Respekt gegenüber toten (Donut, KitKat usw.)

Ich finde sowas extrem doof, dass andere Leute sich über Tode und so lustig machen.

Nicht nur in demon Slayer wie z.B muichiro oder Rengoku, sondern auch bei anderen Animes, wie z.B alle Donut Charaktere und die, die in hälften aufgeteilt wurden😭

Ich würde wenn ich könnte, echt gerne diesen Trend stoppen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Keinen Respekt gegenüber toten (Donut, KitKat usw.)

Würde sagen das mit dem Donut. Wenn überhaupt. Ich glaube ich bin da mittlerweile etwas abgebrüht.

Das mit Tengen und Rengoku finde ich nicht schlimm. Shippings passieren halt. Der Rest ist mir so ziemlich egal.

Wobei, das mit Shinobu und Giyuu nervt auch etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Keinen Respekt gegenüber toten (Donut, KitKat usw.)

Eigentlich fand ich es relativ lustig, aber so langsam eher das Gegenteil..

(SPOILER an die jjk fans) es wird sich sogar einigermaßen über Gojo's Tod lustig gemacht. Ja ok, er ist aus einem anderen Anime aber trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

annaelisa080
Fragesteller

Warte…GOJO STIRBT?!??! NNNEEEIIIIIINNN 😭

Isalein23  29.09.2023, 16:57
@annaelisa080

SHIT.. Sry falls das jz ein schimmer spoiler war 😭 aber ja im Manga 😭😭

Keinen Respekt gegenüber toten (Donut, KitKat usw.)

Ich finde diese Donut Jokes (oder alles was so ähnlich ist) generell sehr ausgelutscht und unlustig. Fand ich das letzte mal 2020 lustig