Welchen ROW habt ihr 2022 bei der FOS Polizei NRW?

5 Antworten

Hallo, mein Sohn hat einen ROW von 100,092.

Auch wir wissen leider nicht wo er sich mit dem Wert im Rahmen der Bestenauslese befindet.

Unser Sohn hat einen ROW von 104,6. Auch wir wissen noch nichts

Janaw234  08.05.2023, 08:50

Hallo, hat es mit dem ROW geklappt?
danke für die Antwort

Ich glaube nicht, dass sich hier so viele Gleichgesinnte tummeln. Versuch es mal auf copzone in der Landessektion NRW.

Gruß S.

Kiddex  23.11.2022, 22:04

Moin,

Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, aber ich habe/hatte einen ROW von 103. Bin seit dem 1.8.22 in Münster, also im ersten Jahrgang dabei. Meine Klassenkameraden haben auch etwa in diesem Bereich ihren ROW gehabt.

LG

Kann dich nach Mitte März - Ende März ,ja gerne updaten 🙃

LG

Mein Sohn hat einen Rangordnungswert von 96,391 erreicht. Leider wissen wir nicht, wo er sich damit im Rahmen der Bestenauslese befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung