Welchen PC benötigt man um Microsoft Flightsimulator flüssig zu spielen?

Kenshin663  24.01.2023, 15:50

Was bedeutet "nicht zu viel"? Und was hast du derzeit an PC?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich habe garkein PC und habe deswegen auch keine Ahnung davon! Ich würde nicht mehr als 600-700€ ausgeben

3 Antworten

Also wenn dein Pc sowas hat wäre es schon gutMindestanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i5-4460 oder AMD Ryzen 3 1200
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 oder AMD Radeon RX 570
  • VRAM: 2 GB
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Betriebssystem: 64 Bit Windows 10 (November 2019 Update 1909)
  • Festplatte: 150 GB freier Speicherplatz
  • Internetbandbreite: 5 Mbps
Empfohlene Systemanforderungen für Flight Simulator 2022
  • Prozessor: Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 5 1500X
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970 oder AMD Radeon RX 590
  • VRAM: 4 GB
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Betriebssystem: 64 Bit Windows 10 (November 2019 Update 1909)
  • Festplatte: 150 GB freier Speicherplatz
  • Internetbandbreite: 20 Mbps
Woher ich das weiß:Recherche

Kenshin663  24.01.2023, 15:55

Selbst die empfohlenen Anforderungen sind zu gering. Das Ding mampft, trotz etlicher Updates Hardware zum Frühstück.

Am besten keiner von Amazon. Stell den selber zusammen und lass dich im Fachmarkt beraten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹