Welchen Musikgeschmack findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

K-Pop 44%
Rock/Metal 28%
HipHop/Rap (wenn ja sagt bitte deutsch englisch und wenn) 13%
Pop 9%
Schlager 3%
Techno 3%
Ballermann 0%

13 Antworten

K-Pop

Ich liebe die Kpop Musik und finde, dass die Kpop Künstler sehr talentiert sind in singen/rappen und tanzen. Sie sind auch alle mega hübsch, mit oder ohne Schminke. Es gibt viele Kpop Songs, die mir gefallen, aber mnache, die ich nicht so gerne mag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
K-Pop

Für mich ist es ganz klar Kpop.

ich liebe Kpop einfach über alles!

naja okays meinen freund liebe ich mehr aber das war’s glaube ich…und meine freunde eben. Ach egal, man sagt es eben eif so.😂😅😭

lg🤍💜💚💙

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Schlager

Von diesen Schlager, Rock und Pop aus den 70ern und 80ern auch sehr gerne. Ansonsten hauptsächlich bayerische/österreichische Volksmusik und Oberkrainer.

Eminemfan1972
Fragesteller

Wow sehr cool

FlorianH246  02.04.2024, 19:54
@Eminemfan1972

Joa, die 80er sind halt meiner Meinung nach das beste Jahrzehnt, was vor allem Pop angeht. Von nach 2000 gefallen mir in dem Genre maximal eine Handvoll Songs...

HipHop/Rap (wenn ja sagt bitte deutsch englisch und wenn)

Ich höre sehr viel Deutsch Rap und Englischen Hip Hop aber keine Lieder wo es um Dr6gen geht oder S3x also ja

Pop

Von den angegebenen Pop; ansonsten Klassik und Filmmusik.