Welchen Multikocher könnt ihr mir als alleinlebender Student empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die billige Version vom Thermomix vom Lidl. Eine Bekannte von mir hab sich den gemeinsam für ihre WG gekauft. Seitdem kochen sie jeden Tag frisch. Sie habe alle nie kochen gelernt und es hat sie auch nie wirklich interessiert. Jetzt gelingt ihnen alles und sie haben spaß dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand

Den TM 5 von Vorwerk...ja, er kostet richtig viel mehr...aber für jemanden der nicht, oder eher wenig kochen kann, ist er ideal.