Welchen Monitor zum Gaming?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also nehmen wir einen 27" 2560x1440p, 165Hz, 1ms, 300cd+ ,IPS hier die Liste der erhältlichen Modelle.

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

EMpfehlung:

LG UltraGear 27GP850P-B QHD - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Lourith
Fragesteller

Den habe ich mir auch schon angeschaut aber dann habe ich mir die bewertungen durchgelesen und habe viel über ips glow usw. gelesen und schlechte Schwarzwerte