Welchen Minecraft Boss findet ihr besser: Wither oder Enderdragon?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

-Enderdragon- 87%
-Wither- 13%
-Beide blöd- 0%

6 Antworten

-Enderdragon-

Finde den Ender Dragon wegen den Drachenatem stärker (schaden)und wegen den Enderman weshalb sich ein Kürbis Helm empfiehlt und man so weniger Rüstung hat

-Enderdragon-

Ich habe mehr oder weniger einen Enderman-Skin. Von daher tendiere ich zum Enderdrachen. Beim Wither weißt du ja nicht mal, wo du ihm in die Augen schauen musst!!!

LG :D

-Wither-

Wither ist schwerer.Enderdragon ist nartürlich sehr cool, weil man dann sozusagen Minecraft durchgespielt hat. Ich marg den Wither aber trotzdem lieber, aber mit der 1.9 würds ja auch viele änderungen am Enderdragon geben! Mal sehn wie dass dan würd! xD

-Enderdragon-

Mit der 1.9 wird der Kampf gegen den Enderdragon noch einmal Spannender als davor!

Beide sind nicht das gelbe vom Ei aber ab 1.9 enderdragon