Welchen LK würdet ihr nehmen und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Englisch.

Kunst ist komisch. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass alles willkürlich bewertet wird. Man malt wie Picasso und kriegt trotzdem ne 6. Ist nur Frust.

Spanisch ist ne 2. Fremdsprache. Wenns nicht sein muss und es kein Hobby von einem selbst ist, dann mach dir nicht die unnötige Arbeit.

Englisch hast du eigentlich immer gehabt. Entkommst du eh nicht und bringt dich sogar im Leben weiter. Also beiß in den sauren Apfel und mach es.

Durch Englisch-LK könnte ich die verhassten Textanalysen im Deutsch-Abi viel weniger zählen lassen. Dafür musste ich aber einen MINT-GK schreiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung