Welchen Kriegernamen würdet ihr Rabenpfote geben?

6 Antworten

Sei gegrüßt Buntfell,

ich denke Rabenpfote hat einen ausgefallenen und nd oft hörenden Namen verdient.
hier wären einige Vorschläge:
- Rabenloyalität (da er seinem Clan eigentlich immer Treu war und man das von Raben generell kaum kennt er (wenn er einer wäre) aber ein Loyaler Rabe wäre)
- Rabenmut (für seinen Mut den er in seinem Leben oft bewiesen hat)
- Rabenhoffnung (Raben sind schwarz, nehmen wir also die Schatten - die auch schwarz sind - Schatten sind meist etwas Böses (viele haben ja auch im Dunkeln Angst und so). Halten wir fest: Schatten. Hoffnung: die Nachsilbe "-hoffnung“ könnte dafür stehen das man nie aufgeben sollte, egal ob für Freunde, für eine Gemeinschaft oder für sich selbst! Nun beides zsm würde also folgendes bedeuten: Rabenhoffnung: Schatten sind dunkel und bedeuten oft etwas schlechtes. Obwohl er in seinem Leben sich oft durch Schattenseiten kämpfen musste, hat er oft die Hoffnung nie aufgegeben!
- Rabenfluch (dieser Name würde zwar vom Aufbau her, für etwas schlechtes stehen, dennoch ist das der Sinn des Namens. Egal was er durchlebt hat/hätte, dieser Name sollte/hätte eine Erinnerung dafür sein können das egal wie sein Name ist, egal wie seine Vergangenheit war, er aus dem Namen etwas wertvolles gemacht hat und damit eine einzelne Bedeutung)

ich hab noch einige andere Ideen, aber ich denke das sollte anfangs reichen :D

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hi Buntfell,

ich fände Rabenfeder passend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*
Von Experte Aliquis11 bestätigt

Also, die Hunters bzw Erins bzw Erin Hunters hatten ja 1-2 Ideen (hab die leider vergessen, sorry) aber ich hätte ihn vermutlich Rabenfeder oder Rabenflug genannt. Das hört sich zwar nicht sooo schön an, passt aber (meiner Meinung nach) zu ihm :)

Hallo! Folgene Namen hätte ich in Erwägung gezogen.

  • Rabenpelz
  • Rabenfeder
  • Rabenmond
  • Rabensprung
  • Rabenflug
  • Rabenherz
  • Rabenkralle
  • Rabenläufer

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Ich würde ihn Rabenherz nennen

Woher ich das weiß:Hobby

Buntfell
Fragesteller

Ja das klingt auch super😊

Feuerstern3721  04.05.2024, 17:23

Diesen Namen würde ich niemals einer so tollen Katze geben, da das bedeutet das er rabenherzig wäre.