Welchen Kampfsport macht ihr?

7 Antworten

Hallo,

ich Fechte unteranderem mit dem Messer (italienische Einflüsse) und mache Hema. Zurzeit beschäftige ich mich mit Schwert und Buckler.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab als Kind eine Zeit lang Taekwondo gemacht. Hab da aber relativ schnell wieder aufgehört, weil ich Angst vor dem Trainer hatte.

Seitdem mach ich keinen Kampfsport mehr.

War länger im Boxen früher, mittlerweile aber nur noch Bodybuilding

Hätte ich mehr Zeit würde ich aber gerne MMA noch nebenbei machen

Boxen,muaythai,kickboxen,ringen,bjj,mma also die kann ich alle aber mache halt inzwischen nur boxen

Seit recht langer Zeit Wing Chun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel