welchen gute Eigenschaften hatte Hitler - oder war abgrundtief ohne jeglichen guten Eigenschaften?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hitler hatte einige/viele gute Eigenschaften, z.B.?? 79%
Hitler KEINE guten Eigenschaften WEIL 21%

4 Antworten

Hitler KEINE guten Eigenschaften WEIL

Er war ein brutaler Psychopath, der Spaß daran hatte, Millionen von Menschen ermorden zu lassen und die ganze Welt ins Chaos zu stürzen.

Vielleicht war er als Kind mal gut, aber später war er einfach nur noch durch und durch böse.

Aber wahrscheinlich war er so einer, der schon als Kind Tiere gequält und andere Kinder verprügelt hat.

BisslMehrBidde  23.01.2022, 00:02

Ich glaube nicht, dass Hitler Spaß daran hatte. Ich würde eher vermuten, dass er so gestört war, dass wr sein Handeln nicht richtig reflektieren konnte und es als normal/notwendig angesehen hat

Catherine331  23.01.2022, 00:04
@BisslMehrBidde

Ich glaube, er genoss, wie viele Psychopathen die Macht die er ausübte, genau wie die Serienmördern, die in ihren Kellern Frauen ermorden und einmauern, nur in noch weit größerem Ausmaß, weil er genug andere Psychopathen fand, die ihm dabei halfen.

BisslMehrBidde  23.01.2022, 00:08
@Catherine331

macht genießen ist nichts, was allein auf Psychopathen zutrifft. jeder Mensch hat ein dunkles verlangen nach Macht. Ich weiß auch nicht mal, ob ich Hitler als Psychopathen bezeichnen würde. Er hat in seiner eigenen kranken Welt gelebt und sich mit Drogen zupumpen lassen. ich glaube seine kranken ideen sind nicht sadistischer Natur sondern entspringen einfach einer gestörten Weltansicht und einer kompletten psychischen Unzurechnungsfähigkeit

keintoy420  23.01.2022, 01:43

Das er ein schlechter Mensch war, ist keine Begründung dafür das er keine einzige gute seite an sich hatte

Hitler hatte einige/viele gute Eigenschaften, z.B.??

Er konnte z. B. viele Menschen begeistern und mit seinen Reden mitreißen.

Was er daraus gemacht hat ist dann wieder ein anderes Thema...

Hitler hatte einige/viele gute Eigenschaften, z.B.??

Nun ja im Endeffekt hat jeder Mensch seine guten Seiten. Soweit ich weiß war er zum Beispiel sehr Tierlieb.

Ich möchte hier aber Hitler nicht glorifizieren.

Mirkomania  23.01.2022, 03:31

Er war auch Vegetarier!

Ich möchte hier aber Vegetarier nicht glorifizieren.

Hitler hatte einige/viele gute Eigenschaften, z.B.??

Jeder Mensch hat gut Eigenschaften

0109988
Fragesteller

welche hatte Hitler?

J4kob27  22.01.2022, 23:57

😂😂welche

SnoopCat95  22.01.2022, 23:58
@J4kob27

Das weiß ich nicht, aber jeder Mensch hat irgendwelche guten Eigenschaften. Bei Hitler überwiegen halt die Negativen.

SnoopCat95  23.01.2022, 00:00
@J4kob27

Natürlich hatte er welche, und das hat nichts mit Generalisieren zu tun. Eigentlich ist es egal ob er welche hatte oder nicht, er ist so oder so ein schlechter Mensch gewesen.