Welchen Gewinn hat man bei Book of Ra auf 2 € Vollbild Forscher?

2 Antworten

Am oberen Bildschirm wird angezeigt was du gewinnen kannst. Und wenn da steht 500 und 450 AG dann bekommst du nicht 10000. Das war mal. Maximal dann 5000 wenn alle AG's zahlen

deine frage identifiziert dich als opf..

die werfen das aus, was sie auswerfen, da gibt es kein muss, außer, dass sie 60% der einnahmen ausspielen müssen, wie sie das tun, ist egal

User2020
Fragesteller

Die Frage stelle ich, WEIL ich mich nicht sonderlich gut damit auskenne. Danke für die schnelle Antwort

KevinHSouchon  25.10.2015, 15:10
@User2020

spiel nicht an den dingern ,du kannst da nicht dran gewinnen

du kannst nur gewinnen, wenn du einmal spielst und zufällig glück hast

aber sobald es zur regel wird, verlierst du