welchen gamingtisch soll ich nehmen?

3 Antworten

Du könntest vielleicht bei Ikea gucken,aber ich glaub jeder weiß das Ikea Tische schnell kaputtgehen XD.Aber du könntest vielleicht auch versuchen einen selbst zu bauen(falls du Erfahrung hast)oder bei anderen Möbel Geschäften zu gucken.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CyZenix
Fragesteller

danke für den tipp aber ich würde viel eher einen "fertigen" Tisch kaufen . Bin handwerklich nicht so begabt

Gamingtisch am besten ganz schnell vergessen. Wirklich kompletter Schrott. Hol dir von Ikea eine Karlby Arbeitsplatte und leg die auf 2 Schränke das sieht am Cleansten aus und du hast viel Platz für Monitore etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Budget?

Also es gibt bei Möbel Kraft einen der ist 200cm lang und 72cm tief für nur 229€ und sogar mit LEDs. Einfach mal auf die Seite gehen und gaming Schreibtisch eingeben

CyZenix
Fragesteller

bisher habe ich 165 euro zur verfügung den rest können mir ja meine Eltern geben also man kann sagen so um die 200 euro