Welchen Film beim Netflix & Chill Abend?

5 Antworten

  • The perfect date
  • The Last Summer
  • Der Diktator
  • Ted
  • Fack ju Göhte

Serien wären möglicherweise noch besser, da ihr dann auch für die nächsten Male was zu tun hättet (;

  • The rain
  • Prison break
  • The society
  • Scream
  • Riverdale
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Breaking Bad
  • The Big Bang Theory
  • Rick and Morty

Die ganzen Filme und Serien habe ich schon persöhnlich durchgeschaut und kann sie nur weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix bietet doch kaum was. Ich würde Game of Thrones gucken (gibt's nicht bei Netflix).

Umweg nach Hause würde mir da einfallen. Den hab ich erst gestern gesehen und der ist echt schön

Ich tendiere eher zu einer Serie, dann muss er öfters zu dir ;)

Kommt drauf an auf was ihr steht.

The OA ist mega spannend und die Folgen gehen teilweise 60 min 😍

Outlander ist auch sehr zu empfehlen.

Was lustiges ist Santa Clarita Diet

:)