Welchen Elternteil mögt ihr mehr, Mutter oder Vater?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mutter 61%
Vater 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beiden gleich. Naja manchmal mag ich auch Mum lieber und dann vielleicht Dad

glg und bleib gesund

Mutter

Beide Elternteile haben ihr Vorzüge. Meine Mutter ist definitiv ruhiger und weniger anhänglich, was vieles mit ihr leichter macht z.b länger weg bleiben, oder so. Mein Vater hingegen verwöhnt mich viel mehr. Heute z.b hat meine Schwester unser letztes Trinken getrunken und meine Mutter sagte, ich soll Wasser trinken. Mein Vater ist dann aber für mich um 22 uhr noch zur Tanke gegangen.

Mutter

Mein dad ist als ich 2 war kurz los kippen holen gegangen. Glaub die sind immer noch überall ausverkauft, denn wiedergekommen ist er immer noch nicht 🙄

Mutter

Ich wohne bei meiner Mutter und kann mit ihr über alles reden, mit meinem Vater eher weniger.

Vater

Eig. mag ich beide nicht, aber Vater kümmerte sich immerhin etwas, zumindest finanziell.