Welchen Duft an Jungen mögen Mädchen?

20 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Jedes Parfum riecht an jedem Menschen anders. Was bei einem super wirkt riecht am nächsten nach Katzenpipi.

Mir persönlich ist es lieber ein Mann benutzt gar Nichts als dass er eine Wolke hinter sich her zieht wie ein Hafenarbeiter nach Schichtschluss.

Ich liiiieeebe den Duft von One Million! Leider riecht Lady Million dagegen wie Suppenplörre und deshalb riecht meine Kleidung nach jedem Douglas Besuch nach One Million :D. Auch sehr gut finde Ich Hugo Boss - Boss Bottled.

Ich finde das die meisten Deo`s von Axe gut riechen. Du kannst ja von Axe das nehmen was dir am besten gefällt :)

Also an Deo würde ich sagen.. Playboy, ich glaube jedes Mädchen liebt dieses Deo- Parfüm:. One Million vielleicht? :)

Wie wär's mit was von Axe? Wie zum Beispiel: 2012-Final Edition oder Dark Temptation