Welchen Dildo+Vibrator würdet ihr mir empfehlen?

Bin w

4 Antworten

Ein Druckwellenvibrator von Womanizer bockt.

Kann ich dir nur empfehlen.😉

Ist auch super dafür geeignet, wenn man Probleme dabei hat bei dem eigentlichen Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt zu kommen.

Einfach dran halten während des Aktes und Tadaaaa.....😂

Also ich muss sagen da macht mir das Ding sogar mehr Spaß als der eigentliche Schwanz vom Mann. 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sextoys kann man bei Drogerie-Märkten wie Müller, DM und Rossmann kaufen. Es kann sein, dass manche Sachen erst bestellt werden müssen (und in der Filiale abzuholen sind) bzw nur Online erhältlich sind.

Die Auswahl ist zwar mager, aber immerhin vor Ort erhältlich.

zB hier der Womanizer:

https://www.dm.de/gesundheit/liebesspiel-verhuetung/sextoys

Ich würd' mal bei Rossmann oder DM kucken. Da gibt's verschiedene, die dort frei verkäuflich sind.

Ich(m)/wir finden einen Druckwellenvibrator sehr gut. Sie für die Clit, ich aber auch fürs Frenulum.
https://www.amazon.de/Satisfyer-Klitoris-Sauger-Intensitätsstufen-Auflege-Vibrator-Akku-Technik/dp/B071CPR2V4/ref=sr_1_1?adgrpid=72159227518&gclid=EAIaIQobChMIgv2Dgo769wIVJhoGAB0PhwpGEAAYAiAAEgKk-vD_BwE&hvadid=352733350051&hvdev=c&hvlocphy=9044064&hvnetw=g&hvqmt=b&hvrand=12142828927052029081&hvtargid=kwd-492360059952&hydadcr=3964_1813146&keywords=satisfyer%2Bpro%2B2&qid=1653463106&sr=8-1&th=1

Vielleicht fragst Du aber eine dir nahe stehende ältere Person, die für dich im Internet etwas bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube bei DM gibt es welche, aber ob die gut sind 🤷‍♀️