Welchen dieser Röcke findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nummer 2 86%
Nummer 3 10%
Nummer 1 5%
Nummer 4 0%

6 Antworten

Nummer 3

Also, Röcke sind selten gut oder schlecht, das kommt ja auf die Trägerin an. Nr. 3 macht an dieser Person den besten Eindruck, finde ich.

Der erste sieht wie billiger Plastik aus, der zweite wie ein Fähnchen und der vierte als würde er sich bei der nächsten Wäsche in seine Bestandteile auflösen.

Nr. 3 sieht am solidesten aus, auch wenn er für meinen Geschmack zu kurz ist.

Nummer 2

Aber nur wenn man die Figur dafür hat (schmal, gute Symmetrie Oberkörper zu Hüftbreite zu Beinlänge). Und wenn die stimmt, sind eigentlich alle Röcke schön, aber zwei ist klassisch schlicht mit dem kleinen Schnitt für das "Wow"

Nummer 2

Nr. 2 sieht am elegantesten aus weil Nr. 3 gläzt schon etwas sehr.

Nummer 2

Er wirkt nicht so plastisch, hat einen tollen Schnitt und sieht etwas lockerer aus, als der Rest;')

Nummer 2

Sieht noch nach einem Rock aus, das andere Zeug nicht.