Welchen dieser Orte findet ihr am gruseligsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Skinwalker Ranch 31%
Tschernobyl 23%
MCKAMEY Manor 15%
Area 51 15%
West-Neuguinea 15%
Flinders-Chase-Nationalpark 0%
Hoia-Baciu Wald 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Area 51

Entweder Area 51 oder Tschernobyl, beides ist iwie gruselig lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchBinNieman808  19.12.2021, 22:59

Ich finde Tschernobyl nicht gruselig

Ich finde verlassene Kliniken oder Nervenheilanstalten ziemlich verstörend - insbesondere dann, wenn noch alte Gerätschaften in ihnen zu finden sind.

Es ist nicht bewiesen dass da irgendwelche übernatürlichen Ereignisse stattfinden das sind nur Behauptung ohne Beweise. In Tschernobyl zb hat sich ein Paradies für Pflanzen und Tiere entwickelt so was wie mischwesen Existieren nicht

DocGremlin
Fragesteller

Hallo, Buckykater

Ich weiß, dass all die paranormalen und unheimlichen Dinge nicht bewiesen sind. Deswegen steht in der Frage ja auch,

"Wo auch oft angeblich paranormale Ereignisse stattfinden".

Außerdem haben all diese Orte ja trotz alle dem eine gruselige und unheimliche Atmosphäre (für einige zumindest). Darum geht es ja auch bei dieser Frage. Zudem sind sie alle ja irgendwie mysteriös, weil es eben nicht bewiesen ist.

Liebe Grüße👋