Welchen dieser Old school rapper mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

LL cool J 100%
Rakim 0%
Slick Rick 0%

2 Antworten

Schwierige Wahl zwischen Rakim und Slick Rick. Von Rakim die ersten drei Alben mit Eric B. zusammen, vor allem die Tracks "Paid In Full", "I Know You Got Soul", "Follow The Leader" und "Let The Rhythm Hit'Em". Von Slick Rick die ersten beiden Alben und die Titel "La Di Da Di" (Mit Doug E. Fresh), "Children's Story" und "I Shouldn't Have Done It".

LL Cool J habe ich nicht so oft gehört, hat aber auch ein paar Tracks, die ich mag, wie "Going Back To Cali" oder "The Boomin System"

Ehrlich gesagt,keinen von denen. Habe die nie so sehr gefühlt wie jetzt z.B. NWA,Wu-Tang-Clan,Biggi,Nas oder Snoop