Welchen dieser Millionärsberufe mögt ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

keinen dieser Berufe 41%
Filmstar 32%
Popstar 14%
Formel 1 Rennfahrer 14%
Fußballstar 0%
Boxstar 0%
Tennisstar 0%

6 Antworten

Filmstar

Ich mag den Beruf Schauspieler, weil ich mehr so ein Entertainer bin, also lustig, gesprächig, mag diverse Filme und Serien und ich mag auch diverse Rollen zu spielen. Besonders in der Action, History oder Humorgenre.

Nein, bin kein Schauspieler aber mag den Beruf ^_^

Diverse Musikinstrumente mag ich auch und etwas Tanzen.

Ich mag Serien und Filme die Unterhalten und nicht langweilig sind, wie z.b. Italowestern, das ist Unterhaltsam!

keinen dieser Berufe

Die verdienen meiner Meinung zu viel Geld. Vor allem Fußballer. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

keinen dieser Berufe

Keinen von diesen, denn da bist du ja ständig im Rampenlicht.

Es gibt auch Millionäre denen sieht man es nicht an, bezw. die sind voll unbekannt. Vielleicht haben sie es geerbt oder gewonnen, dies könnte ich mir schon eher vorstellen.

Filmstar

Viele davon wären definitiv für mich zu anstrengend und auch Schauspielerin kann sicherlich sehr anstrengend sein aber dafür hat man viel Wahl und man muss ja nicht zwingend viel aufwendiges machen.

Mickey204  08.05.2023, 17:01

Man muss ja nicht viele Filme drehen, sondern überhaupt gut unterhaltende Filme drehen oder eine Rolle spielen die gut unterhält.

Filmstar

Aus der Auswahl Filmstar, da gibt es vermutlich aufgrund der verschiedenen Rollen viel Abwechslung 😊