Welchen der unten genannten Snacks mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schokolade 36%
Ich mag keine Snacks/einen anderen Snack . . . 32%
Chips 23%
Gemüsesticks 5%
Kekse 5%
Riegel (Müsli, Kinder . . . ) 0%
Bonbons 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag keine Snacks/einen anderen Snack . . .

Hallo Amethystnacht.

Ich mag manchmal schon Snacks, aber ich achte im Regelfall darauf, dass es gesund und lecker ist. Deshalb greife ich bei Snacks dann gerne zum rohen Obst und Salat. Manchmal kommen bei mir auch mal Kuchen, Torte, Kekse, Schokolade in verschiedenen Formen, Marzipan, Bonbons, Erdnüsse und selten mal Chips vorbei.

Eine normal große Packung Chips ist bei mir ein Monatsauftrag, bei dem noch Reste für andere bleiben. = 1 Packung Chips ist für mich zu groß, weil ich meist innerhalb von einem Jahr weniger als diese Menge esse. Mit anderen Chips-Essern ist die Größe ok, aber für mich alleine definitiv zu groß.

Wenn ich Müsli esse, dann meistens in loser Form, also keine Riegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.

Amethystnacht
Fragesteller

Das mit den Chips kann ich von mir nicht behaupten 😂

Schokolade

Alles von der Marke Kinder und Ferrero

Aber nur zart-bitter.^^ Und ich mag Mon Cherie.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade

Aber nur Bitter sonst eher Chips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag keine Snacks/einen anderen Snack . . .

Ich halte mich an die drei üblichen Mahlzeiten, das reicht mir.

Amethystnacht
Fragesteller

Respekt! Das könnte ich nicht 😂