Welchen Damenstring als Mann?

2 Antworten

Warum solltest du das tun? Das klemmt doch vorne alles ab. Es gibt auch Strings für Männer, die dafür auch geeignet sind und ausreichend Platz bieten. Schau mal bei oboy oder Galeria Kaufhof (meist aber online, im Laden haben sie die oft nicht da).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die sorte von strings sind gut aber sitzen genauso wie herren strings oder bisschen freizügigere slips such wenn dann nach g strings die vorne breiter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung