Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?

2 Antworten

xGeTReKtx  11.04.2023, 08:07

Zudem ist die Auflösung nicht ganz so schwer zu betreiben wie 4K

Hallo,

habe hier eine Liste aller guten bis sehr guten Modelle zusammengestellt. Bildwiederholraten oberhalb 144Hz sind nicht so dramatisch auffällig, hohe Auflösungen schon eher.

32", 144-165,240Hz,1ms,WQHD 2560x1440p minimum.

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Mein Rat: halten Sie sich an die bekannten Marken, da werden sie nicht so schnell unangenehm überrascht.

LG

Harry

Samsung C32G75TQSR Odyssey G7 WQHD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)