Welchen Charakter mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Aang 79%
Caillou 21%

8 Antworten

Aang

Beste Serie die es je gab.

Caillou

Weil ich nichts gucke, was in die Anime-/Manga-Richtung geht, kenne ich nur Caillou.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annaelisa080  13.12.2023, 11:00

Avatar ist kein Anime 😂

Mekpomm  13.12.2023, 11:18
@annaelisa080

Wie bereits geschrieben: gucke ich nicht und geht FÜR MICH in die Anime-/Manga-Richtung.

annaelisa080  13.12.2023, 11:24
@Mekpomm

War ja nicht böse gemeint. Ich wollte Ihnen einfach Ihren Fehler mitteilen. Avatar ist tatsächlich ein Cartoon

Aang

Aang kenne Ich nicht, aber schlimmer als Caillou wird er nicht sein:D

Aang

Obwohl Caillou natürlich stärker ist

Aang

Bei weitem.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus