Welchen Charakter aus Filmen / horror / thriller usw.. findet ihr am gruseligsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es eher die Charaktere die nicht von dieser Welt stammen.........

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Horror)

Annabelle! Hab den Film schon ein paar Mal gesehen und ich habe jedes Mal Gänsehaut bekommen.

Ghostface (Scream). Man weiß nie wer der neue Killer ist. Es könnte mein bester Freund sein. Meine Freundin. Oder jemand aus der Familie! Man weiß nicht wem man trauen kann. Und das finde ich tatsächlich gruselig ^^

Der leise, geduldige und absolut tödliche Myers. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so viele Filme kenne.

HeiligerJESAJA  24.06.2022, 01:09

Der ist brutal aber nicht gruselig

Gruselig nicht, aber ich finde, dass Patrick Wilson von seiner äußerlichen Präsenz einen guten Psychopaten darstellt.