Welchen Bundesliga-Verein unterstützt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 39%
Borussia Dortmund 22%
FC Bayern München 22%
Borussia Mönchengladbach 9%
Hamburger SV 4%
FC Schalke 04 4%
Bayer Leverkusen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere
  1. FC Saarbrücken

Mein Heimatverein ist ein Gründungsmitglied der Bundesliga. Leider sind wir seit dem Abstieg 1993 nicht mehr dort und nach Ausflügen in die Regionalliga, spielen wir mittlerweile 3. Liga und versuchen uns am Aufstieg in die 2. Bundesliga. Manchmal machen wir ein bisschen Furore im DFB Pokal und schmeißen den ein oder anderen Bundesligisten raus. Aber ich schwenke Blau-Schwarz nicht nur, wenn wir gegen Bayern gewinnen, sondern auch wenn wir gegen Hallescher FC verlieren. ;)

Borussia Mönchengladbach

Fan seit 1978; bin schon lange überzeugtes Mitglied des sympathischen TraditionsVereins, der einige bedeutende Titel erreicht, sowie viele große Fußballer hervorgebracht u. gefördert hat. FußballInternat u. Jugendfußballförderung von Format !

Ein VfL1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Borussia Dortmund

Immer schon

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
FC Schalke 04

Immer und Ewig💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Regilindis  22.05.2024, 22:35

Ich muss zugeben, liebe Skyangelforever [was für ein toller Name!], dass ich seit meinem 9. Lebensjahr ein Bayernfan bin! Aber ehrlich, ich hatte auch schon immer eine Schwäche für Schalke 04 und auch für Assauer und wünsche mir als echter Bayern-Fan seit Jahren, dass Schalke die Meisterschaft gewinnt! Ansonsten habe ich ja einen ganz guten Draht nach oben, aber diese Gebete werden einfach nicht erhört! Auf jeden Fall kann ich Deine Begeisterung für Schalke verstehen! Ist ein toller Verein! Liebe Grüße und vielleicht geschieht ja doch noch das Wunder! Das wäre "Wunder"-bar! Herzliche Grüße! Regilindis

Skyangelforever  22.05.2024, 22:39
@Regilindis

Ach wie lieb von dir.Das freut mich jetzt sehr das zu lesen.☺️

Ja wir Schalker sind schon ein Herz 💙und eine Seele.

Wunder gibt es immer wieder.💙

Glauben wir mal daran.💙

Herzliche Grüße von Schalkerin 💙💙💙💙Sky. ..

Andere

Kreuterfürth natürlich

NaIchHalt09  21.05.2024, 19:26

Greuth! Ned mit hardem G...