Welchen Bodymist/Körperspray von Victorias Secret?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi vroniquinn,

Ich kann dir Aqua Kiss, Love Spell und vor allem Pure Seduction empfehlen. Die besitze ich auch und das letzte ist als Bodylotion einfach himmlisch.

Liebe Grüße

Shibari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User92358
Fragesteller

oki die drei werden es glaub ich :) und die Bodylotion teste ich gleich auch!

Das ist wohl alles eher Sache des Dufts, der Dir gefällt.

Ich kenne diese Marke nicht. Passe allerdings darauf auf, das es keine unvertägbaren Stoffe enthält.

Ich nehme immer Nivea. Sie verarbeitn nichts in dieser Art.

Es ist für mich die ehrlichste Marke die ich kenne.

Ansonsten habe ich die Teuersten Parfüms. Davidoff Cool Water, Jopp pour Homme, Joop Go, Jopp Wild, Wild und das teuerste ist Fahrenheit von Christian Deor.

Die duften dann auch zwei Tage.

Mario

User92358
Fragesteller

das beantwortet leider nicht meine frage :) die ist extra spezifisch gestellt worden und es kommt auch nichts anderes in frage ausser die aufgelisteten ist auch kein parfum

Wie wäre es mit:

Bare Vanilla & Love Spell, die beiden hören sich gut an.

Aber alle von denen hören sich verführend an :3

Aqua Kiss und coconut Passion

habe beide 😍😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung