Welchen Beruf kann ich mit Kopftuch und 2,0 Abitur machen?

3 Antworten

das ist ja nur ein aufgezwungener protest gegen das gastland ,mit dem kopftuch ,

viele ehrliche frauen mohammedanischen glaubens haben es abgelegt . gegen den protest ihrer männer und brüder , da die auch nur auf druck der lokalen prediger so handeln .

Es kommt auf deinen Boss an, was mit dem Kopftuch passiert, aber einen Beruf bekommst du. Wahrsch. nichts der Top-Liga (Anwalt, Pilot, etc.), aber dir stehen sonst fast alle Wege offen.

Frag mal bei der Handwerkskammer oder der Arge die kennen sich damit bestimmt aus, oder auch Dein Lehrer