Welchen Beruf finden Mädls Sexy Interessant an Männern?

5 Antworten

Hey,

Früher und auch teilweise heute wird oft gesagt,dass Frauen auf Männer in Uniform stehen. Da kenne ich sogar die ein oder andere,die es bestätigen würde. Natürlich kriegen vlt. Anzug Träger auch gute Frauen ab,da ist es wie schon erwähnt,aber meistens das Geld was wichtig ist.

Gruß,

Dr.Buschmann

Also ich finde einen Mann sexy, der nen Job hat, der ihm Spaß macht. Es gibt nix abturnenderes, als nen Typ der nach Hause kommt und immer nur rumnörgelt, wie blöd er seinen Job findet. Aber ich bin wahrscheinlich auch nur eine "normale" Frau.

...zum Glück, denn wenn du die Tussis als maßstab für "schöne Frauen" nimmst, die bei dieser Fernsehsendung mitmachen, dann bin ich lieber normal ;)

Also wenn das ernsthaft dein Anspruch an Frauen ist, dann ja, such dir nen Job, bei dem du genug verdienst, um den Püpchen regelmäßig auszuführen und zu beschenken. Oder du findest heraus, dass es noch mehr gibt an einer Frau, als künstliche Fingernägel und schönes Haar - vor allem, wenn sie irgendwann mal älter ist als 25 ;)

ach ja und dann wäre es ja auch ganz gut, wenn man seinen Beruf als einigermaßen erfüllend erlebt, wenn man mal keine Freundin hat.

Werde das, was Dir Spaß macht , wozu Du Dich berufen fühlst.Werde nicht etwas wegen einer Frau.Denn wenn Du mal alleine lebst, soll Dir Dein Beruf ja zusagen.Allerdings können Frauen in einer Partnerschaft sehr behilflich sein, wenn es um die Karriere des Mannes geht, da es auch ihre Zukunft ist.Denn von einem beruflich erfolgreichen Mann profitiert auch seine Partnerin, falls sie nicht mit ihrer eigenen Karriere beschäftigt ist.Das mit dem Bachelor ist der reinste Krampf und ich verstehe nicht , wie halbwegs intelligente Frauen sich darauf einlassen können.Ich glaube , daß der einen oder anderen das erst später bewußt wird, wie peinlich und strohdumm das Ganze ist.

Ich stehe gar nicht auf Männer im Anzug bzw finde es nicht schön wenn sie täglich in einem anzug rum laufen allerdings finde ich Uniformen ganz schön hab auch einen Mann in Uniform :D

Allerdings kannte ich ihn auch schon vorher und hätte ihn auch geheirtate wenn er keine uniform tragen würde :D

Ich mag Männer mit Handwerklichen berufen aber es kommt doch nciht auf den beruf eines Mannes an

Da ist jeder unterschiedlich

Panda75567
Fragesteller

Ja aber 90% stehen auf Anzug Typ

claubro  18.01.2018, 14:54
@Panda75567

Nein! Die Mädels in deiner Sendung sind nicht 90% der Frauen

Kxllykx  17.01.2018, 22:04

Du meinst leute im büro? anzug kann jeder mann tragen