Welchen Außenstürmer findet ihr besser (egal wann sie ihre Prime hatten)?

Mein Kandidat ist Di Maria, da er einer der am meisten unterschätzten Spieler ist und auch die Mentalität besitzt in großen Spielen (WM-Finale!!!) eine Top-Leistung abzuliefern.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ángel Di María 43%
Neymar 29%
V. Junior 14%
Andere 14%
Kingsley Coman 0%
K. Kvaratskhelia 0%
M. Salah 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ángel Di María

Zumindest einer der Spieler, die in der Geschichte des Fußballs am meisten unterschätzt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Messi wenn er als Außenstürmer zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein

titanevo
Fragesteller

Der wäre hier nicht interressant, weil er nicht mit diesen Spielern vergleichbar ist.

V. Junior

Seine große Zeit wird noch kommen, er hat jedenfalls das Potential jeden einzelnen von dieser Liste in die Tasche zu stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Ángel Di María

Dieser Sportsfreund ist nicht von dieser Welt !