Welchen anime empfehlt ihr mir auf netflix?

(animes in Deutsch)

9 Antworten

  • Kuroko‘s Basketball
  • Naruto und Boruto
  • Demon Slayer
  • The promised Neverland
  • Assassination Classroom
  • Haikyu!!
  • Black Clover
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Seraph of the End
  • Vinland Saga
  • My hero Academia (da gibts nur die Filme hab ich selbst auch noch nicht geguckt, aber eventuell kommt die Serie ja auch noch auf Netflix)
  • The Seven deadly Sins
  • Forest of Piano
  • The Orbital Children
  • Children of the Whales

Von Filmem her sind generell Studio Ghibli Filme echt toll mir persönlich gefällt Chihiros Reise ins Zauberland am besten. Dann gibt es aber auch noch Drifting Home, Ni No Kuni, um ein Schnurrhaar.

  • Highrise Invasion
  • Black clover
  • Demon Slayer
  • My Hero academia (Die staffeln müssten bald auf Netflix kommen)
  • Spy x Family
  • Seraph of the end
  • The seven deadly sins
  • Assassination classroom
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Naruto
  • The promised neverland (season 1)
  • Violet Evergarden
  • Komi can't communicate
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

War länger nicht mehr auf Netflix, aber:
Tokyo Ghoul
Seven Deadly Sins (Die ersten paar Staffeln sind ganz ok, der Rest naja)
Baki (falls es noch da ist)
Demon Slayer (ersten 2 Staffeln, der Rest auf CrunchyRoll oder so)

Ich empfehle dir auf jeden Fall Naruto und One piece mehr habe ich aber auch nicht geguckt weshalb ich mich nicht so gut auskennen

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime
  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Ultramarine Magmell
  • Seraph of the End
  • Assassination Classroom
  • Komi Can't Communicate
  • Kurokos Basketball
  • Spy x Famil
  • Forest of Piano
  • Lookism
  • Violet Evergarden
  • High Rise Invasion
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Vampire in the Garden
  • Sirius the Jaeger
  • Lost Song

Sind sehr empfehlenswert und auch alle in deutscher Syncho vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus