Welchen Acer Monitor hab ich?

3 Antworten

Schau doch mal unter dem Fuß oder auf der Rückseite des Monitors, das steht meistens wie er heißt,alternativ geh doch mal in die Monitor Einstellung,alsobich meine nicht in Windows sondern vielleicht hat ja dein Monitor Einstellungen,wo du das Bild etc... einstellen kannst,also vom Monitor aus und nicht vom Pc vielleicht steht ja dort irgendwo der Name.

LG

Das müsstest du bei Windows im Geräte-Manager nachsehen können also ist bei meinem ACER bildschirm zumindestens so. Aber du kannst auch eventuell beim Bildschirm selber nachsehen. ;)

Hinten auf dem Monitor, meistens dort wo die Anschlüsse sind ist ein schwarzweißer Aufkleber. Da steht dann unter anderem auch die Modellbezeichnung und andere verschiedene Dinge.