Welchen abschluss habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Abitur 40%
Realschulabschluss 28%
Anderes: ... 12%
Hauptschulabschluss 8%
Fachabitur (oder sowas in det art) 8%
Gar keinen 4%

5 Antworten

Realschulabschluss

Lang, lang ist es her! Daher klappt bei mir auch meine Rechtschreibung nicht. Ich meine was ist nach 50 Jahren zu verlangen. Im Prinzip ist man noch froh zu leben. Erlich gesagt interessiert es mich in den Alter einen SCH...eßdreck ob da odort ein Komma falsch sitzt.

Anderes: ...

Hi,

ich habe ein abgeschlossenes Masterstudium. Mein Abitur ist jetzt etwa sechseinhalb Jahre her.

LG

Abitur

Naja, diese Statistik ist nicht repräsentativ. In Deutschland besitzen 30% das Abitur, 25% den Hauptschulabschluss, 30% den Realschulabschluss, 10% das Fachabi und 5% haben gar keinen Abschluss.

Anderes: ...

Schul. Teil der FH Reife

Seit Beendigung meiner Ausbildung die volle FH Reife, mit der ich studieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Realschulabschluss

2025 dann mein Abitur :)