Welchem Menschen schenkt ihr das meiste Vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Partner 40%
Meinen Eltern 26%
Freunden 17%
Anderen ..... 14%
Meinen Großeltern 3%
Meinen Geschwistern 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Partner

Meinem Mann vertraue ich vollumfänglich, er ist ein loyaler Partner, wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe.

Ich kann mich immer auf ihn verlassen, er geht mit mir durch dick und dünn.

Partner

Mein uneingeschränktes Vertrauen schenke ich nur meiner Frau. Ich kann mir dabei sicher sein das es bei ihr am besten aufgehoben ist und keinesfalls missbraucht wird.

Gleich danach kommt mein Langjähriger Hausarzt, der mich sehr gut kennt und mir schon sehr oft geholfen hat.

Anderen .....

Nur Gott! Weil ich keinem Menschen mehr zu 100% vertrauen kann. Selbst meiner Familie nicht.

Anderen .....

Hallo Danny616.

Es gibt genau 4 Menschen in meinem Leben, denen ich grenzenlos vertrauen kann. Das sind meine Eltern, mein Freund und meine Freundin. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freunden

Ja, definitiv. Partner hab ich nicht, Eltern ist schwierig.