Welche Druckerpatronen?

3 Antworten

Bring sie zurück. Du wolltest die 305er!

Auch wenn die Patronen äußerlich identisch sind, ist der Chip in den Patronen nicht kompatibel.

Also: 305er in den 305er Drucker, 302er in den 302er Drucker.

LG

zksiesge
Fragesteller

Ich hab die Rechnung gleich weggeworfen 😏 aber traurig was da für Experten rum laufen. Mittags kein Kunde da, die langweilen sich da denk ich ja nicht dran dass sich die Expertin nicht mal damit aus kennt

Starli296  02.05.2024, 19:19
@zksiesge

Trotzdem versuchen. Am besten zur gleichen „Expertin“ gehen

Offensichtlich ist 302 nicht 305. Die Dame war wohl überfordert.