Welche zwei paar Stiefel soll ich mir kaufen kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

4 42%
3 19%
1 15%
5 12%
2 8%
6 4%
SebineAndrea  04.05.2024, 08:45

Welche hast Du gekauft?

Markuse1Evner
Fragesteller

Kann mich nicht wirklich entscheiden aber 4 hab ich jetzt 😁 und zwischen 5 und 1 kann ich mich nicht entscheiden

9 Antworten

Also meine beiden Favoriten sind 4 und 2. Die finde ich chic.

Die würde ich mir auch direkt nehmen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nr. 4 finde ich am schönsten und elegantesten, alternativ dazu noch Nr.5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markuse1Evner
Fragesteller

Das wäre auch meine erste Wahl vielleicht aber auch noch die 1

Ich würde 2 und 5 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Hat was verspieltes und süsses an sich

Markuse1Evner
Fragesteller

Ja das stimmt welche würdest als zweites Wahlen?

Ich als Mann würde die 4 oder als Alternative die 2 nehmen