Welche Zukunftsvision treibt dich an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vereinigte Staaten der Welt in ähnlicher Form wie der deutschen Demokratie und nach dem selben Grundgesetz.

Ähnlich, weil ich mir denke das die Gesellschaft dann etwas anders denkt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen weil es ja noch 200~300 Jahre dauern dürfte denke ich mal.

300 Jahre ist zuwenig aber in wenigen tausend Jahren könnte ich mir vorstellen das wir "irgendwie" wirklich Menschen in ein anderes Sonnensystem bringen könnten wo andere Planeten wie die Erde sind. Glaube aber das da einige tausend Jahre etwas kurz gedacht sind.

Man muss ja immer an eventuelle Konkurrenz denken.