Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Q-Dance.NL

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meintest du die DefQon? Die war wie jedes Jahr nach 30 Minuten ausverkauft ;)

Nunja aber zum Thema.

Erstmal brauchst du - um bei namhaften Veranstaltern wie Q-dance oder b2s zu bestellen - einen paylogic Account. Der ist kostenlos und den kannst du dir bei paylogic.nl (Seite kann auf deutsch gestellt werden) machen. Das ist quasi die "Verbindung" zu den Bezahlmethoden.

Dann gibts es laut aktuellen Daten folgende Möglichkeiten:

- Kreditkarte (Visa, MasterCard)

- sofortueberweisung.de (meiner Meinung nach das schnellste/sicherste/einfachste, wenn du Online-Banking machst)

- iDEAL (sowas ähnliches wie sofortueberweisung, wird aber nicht immer angeboten)

- PayPal (auch nur manchmal! Weiß auch nicht warum die das bei manchen Ticketverkäufen rausnehmen)

Das waren jetzt die internationalen Bezahlmethoden. Es gibt noch zwei - drei andere, die sind aber lokal nur für die Niederlande.

l3riani1
Fragesteller

Ok...vielen vielen Dank!

Habs erst etwas spät gelesen.