Welche Youtube Kanäle findet ihr besonders gebräuchlich, Sprich die lebensbereichernd sind, von denen man einen nutzen ziehen kann?

2 Antworten

ZDF Besser-Esser, ZDF Heute Show, Extra 3, MythosOfGaming (zum Abschalten). Wer nicht fragt, stirbt dumm von ARTE, Eure Video Fahrnünftig (DashCam), MyFlashWare, alte Uploads von Kinderserien wie Filmore usw.

Alle aufklärenden Kanäle, die yournalistisch und staatlich verleugnete Verbrechen offenbaren.