Welche Worte assoziiert ihr mit "Freizeitpark"?

Es sind eher Worte gemeint, die damit assoziiert werden, nicht ganze Sätze wie "das mag ich nicht" oder "da will ich wieder hin".

Also: Welche Wörter fallen euch zum Wort "Freizeitpark" ein?

3 Antworten

Für mich uninteressant da viel zu teuer für die paar Dinge die ich benützen würde.

Bei dem Wort denke ich oft an "Theme Park", einem PC-Spiel welches ich früher gerne gespielt hatte, wo man seinen eigenen Freizeitpark erstellen konnte 😃

Ansonsten denke ich auch an "Teure Eintrittspreise", "Geldmacherei", "Lärm", "Menschenmassen", "Rumgekreische", "Müll"...

Halt abhängig davon, welcher Park, welche Uhrzeit usw.