Welche Werbeartikel habt ihr heute noch?

9 Antworten

Eine Umhängetasche von Evian.Die habe ich damals als Werbegeschenk auf der Popcom in Köln erhalten.Das ist aber auch schon über 20 Jahre her.

Diese Frage ist für mich extremst schwierig zu beantworten ... da muss ich kurz nachdenken, weil ich habe unglaublich viele (!) Werbeartikel bei mir! ^^+gg

Grund dafür ist, dass ich seit 15+ Jahren Werbeartikel-Händler bin! :)

Habe bedruckte Therabänder (< sind Fitnessbänder), die meine Frau und ich auch verwenden. In der Küche haben wir ein paar coole, hochwertige Schneidebretter und einen ganzen Karton voll mit Powerbanks und USB-Sticks < die wir auch verwenden!

Natürlich nicht alle, weil sooooo viele (!) Powerbanks und USB-Sticks braucht kein Mensch! XD

Hochwertige Mousepads (von AXO) und Microfasertücher nutzen wir auch! :)

Und natürlich Tassen! Wir haben ja Tassen mit unserem Logo - nehmen wir sehr gerne her ... und sind natürlich auch für die Spülmaschine geeignet!

Da wir Raucher sind, haben wir auch tolle, gute, bedruckte Feuerzeuge! Klar, ein Klassiker, aber praktisch und viel im Einsatz! :-)

Und weil Du die "Kullis" ansprichst ... es gibt sehr hochwertige (!!!) Werbe-Kugelschreiber! Wenn der Stift gut ist, dann gibst Du den auch nicht mehr her, sondern nutzt den Stift jeden Tag!

Ich hatte sogar schon Leute, die mich kontaktiert haben, weil die von mir wissen wollten, wo man für den Werbekugelschreiber eine Ersatzmine herbekommen, weil der Kugelschreiber mit dem Werbeaufdruck "XY" so gut schreibt und das deren Lieblingskugelschreiber ist!

Da habe ich gerne geholfen! War ein Schweizer Kugelschreiber und wegen "Umweltschutz / Nachhaltigkeit", usw. liefert der Hersteller kostenlos (!) Ersatzminen für seine Stifte. Man braucht dem Hersteller nur ein Foto vom Stift schicken - quasi als Beweis, dass man einen Stift der Firma hat - und dann Bekommt man Ersatminen in wenigen Tagen per Post.

Achso: Was auch noch geht und gut ankommt: Baumwollbeutel! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Regenschirm, Labello, Feuerzeug, Schlüsselanhänger. Find ich alles nützlich und verwende ich auch noch :)

HB-Männchen als Kuli-Halter, 50 Jahre alt. Dito ein Kartenhalter von Waldbaur. Ein Mecki-Zahlteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelson100  09.03.2023, 11:46

Das sind ja schon richtige Antiquitäten....

Anlaßlich einer Filialeröffnung unseres Seifenhökers "Budnikowsky" habe ich noch zu dem Anlaß verteilte bedruckte Kaffeebecher in Gebrauch.

Ein halber Karton Werbestreichhölzer eines längst verschwundenen Hotels existiert auch noch und dient zum Grillanzünden.