Welche WEBSITEN sind geeignet um neue Freundschaften zu schließen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord vielleicht. Aber pass auf dich auf! Man weiß nie, wer dahinter steckt. ^^

Liebe Grüße 😙

Hallu ✨

Du kannst hier auf dieser Website neue Freunde finden!

Aber wenn du gerne liest (so wie ich) kannst du auf goodreads.com Bücher bewerten und Gruppen joinen mit denen man über Bücher oder auch sonstiges reden kann. 😊

Discord geht auch als Website und du musst die App nicht unbedingt haben. Da kannst du auch in Gruppenräume mit vielen Leuten aus der Welt schreiben oder Spiele gemeinsam spielen.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Hallo

Freunde haben oft ein gemeinsames Hobby, da findest du auch Freunde

wenn du nur auf Freunde aus bist, ich denke, auf Seiten um Freunde zu finden, suchen viele einfach Sex

Lg

Heyyyy,

habe auf gutefrage eine Freundin von mir kennengelernt. War vor anderthalb Jahren, wir haben irgendwann als ich ihr wirklich vertraut habe Habdynummern ausgetauscht und schreiben und telefonieren jeden Tag. Bald wollen wir uns auch mal treffen 🥹🫶💕.Man muss halt vorsichtig sein aber das geht auf gutefrage auf jeden Fall🪐💅🏻.

lg Luna 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dieser Seite kann man seht viele nette Menschen kennen lernen so wie dich ;)

Außerdem gibt es z.B. auch Discord oder Omegle

LG dein Finger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung