Welche Wear OS-Smartwatch?

1 Antwort

Hallo,

da fällt mir so spontan auch nur die Galaxy Watch Classic ein. Was spricht denn gegen eine neuere Version? So viel teurer sind die auch wieder nicht. Und wer weiss ... man man so gewisse Features mal hat, dann will man sie eher nicht mehr missen.

LG

Miichlheasd
Fragesteller

Naja, die neueren Versionen sind doch empfindlich teurer - zumindest bei mir in Österreich. Und wie gesagt, abgesehen von Spotify-Steuerung, Benachrichtigungen ansehen und eventuell mal kurz telefonieren kommt da nicht viel mehr Verwendungszweck dazu. Nur ich bin mir etwas unsicher, ob die Watch 4 genug Power hat - hatte mal eine Fossil und eine Misfit Watch, beide mit Wear OS und beide waren ganz mies, was die Rechenleistung betrifft. :-P

Technomanking  09.10.2023, 13:24
@Miichlheasd

Ja, das glaube ich. Die sehen halt eher schick aus, als dass sie wirklich gut waren. Habe mir einen derartigen Kauf auch mal überlegt